Lage & Anfahrsskizze

Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit zeichnen uns aus

Aus Richtung Bad-Wörishofen / Mindelheim kommend

Von Bad-Wörishofen in Richtung Kaufbeuren, in Kaufbeuren geradeaus bis die Straße in links oder rechts Abbieger endet (T-Form), dort links abbiegen in Richtung Stadtmitte, an der nächsten großen Kreuzung rechts einordnen Richtung Füssen, zweite Straße nach der nächsten Ampel (nach Hotel Hasen) rechts abbiegen (Prinzregentenstraße).

Aus Richtung Buchloe / Landsberg / München kommend

Von München kommend A96 bis zur Ausfahrt Jengen/Kaufbeuren, danach B12 bis Kaufbeuren, im Kreisverkehr zweite Ausfahrt Kaufbeuren, dann Augsburgerstraße bis Stadtmitte geradeaus bis zur großen Kreuzung, dann an der Ampel links abbiegen Richtung Füssen, zweite Straße nach der nächsten Ampel (nach Hotel Hasen) rechts abbiegen (Prinzregentenstraße).

Aus Richtung Marktoberdorf / Kempten kommend

Von Kempten kommend B12 Richtung München bis zur Ausfahrt Kaufbeuren Süd, über Biessenhofen nach Kaufbeuren, in Kaufbeuren nach der Bahnunterführung an der Ampel geradeaus, dann an der zweiten Straße links abbiegen (Prinzregentenstraße).

Aus Richtung Füssen kommend

Auf der B16 über Marktoberdorf nach Kaufbeuren, in Kaufbeuren durch die Bahnunterführung an der Ampel geradeaus, dann an der zweiten Straße links abbiegen (Prinzregentenstraße).
Eine Aktivierung dieser OpenStreetMap Karte nutzt lokal auf unseren Servern gespeichertes Kartenmaterial.
Es werden keine personenbezogenen Daten an Dritte gegeben.

Mehr dazu in unserem Datenschutzhinweis.

Parkmöglichkeiten & Fußweg

Parkmöglichkeiten befinden sich vor dem Haus in der Prinzregenten- und Heinzelmannstraße oder im Parkhaus Süd (nächste Querstraße zur Heinzelmannstraße).

Vom Bahnhof gelangen sie in ca. 5-10 Fußweg zum Heinzelmannstift. Den Bahnhof verlassen sie nach links, an der Kreuzung gehen sie rechts bis zur zweiten Straße die nach links abbiegt (Prinzregentenstraße).